Grillzange United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Grillzange United
 
StartseiteWetterStatistikNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Fr Aug 18, 2023 1:41 pm
Neueste Themen
» Wiederbelebung Forum
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySa Sep 19, 2015 9:28 am von Kirk

» The Quest Web Dl 1080p
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyDi Jun 09, 2015 4:01 am von Gast

» neuer postbereich
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyDo Jul 11, 2013 8:05 pm von Protokolli

» AVATARE
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyDo Apr 18, 2013 12:32 am von Protokolli

» Wetter
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySo Apr 14, 2013 6:51 am von Kirk

» Kopfzeile
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyDo März 28, 2013 1:43 am von Kirk

» Augen auf im Straßenverkehr!
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyDo Sep 27, 2012 7:36 pm von nawi

» Ausräumen der Bude
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyMo Sep 24, 2012 10:36 pm von Protokolli

» Themen beobachten
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySo Aug 26, 2012 1:59 am von Kirk

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kirk (3241)
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_lcapAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_voting_barAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_rcap 
Präsident (1394)
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_lcapAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_voting_barAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_rcap 
Protokolli (1152)
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_lcapAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_voting_barAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_rcap 
schorsch (1034)
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_lcapAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_voting_barAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_rcap 
Kasus Knackus (991)
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_lcapAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_voting_barAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_rcap 
nawi (836)
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_lcapAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_voting_barAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_rcap 
stevo_popivo (629)
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_lcapAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_voting_barAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_rcap 
Li-Fels (343)
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_lcapAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_voting_barAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_rcap 
avmprogzu (316)
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_lcapAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_voting_barAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_rcap 
susi (81)
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_lcapAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_voting_barAllgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM I_vote_rcap 
Aktuelle Infos
9.5. Männertag Berlin

27.7.-3.8.2013. GZU-Urlaub in Turracherhöhe


________________
interessante Infos bitte an Kirk oder Stevo_popivo

 

 Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM

Nach unten 
+2
Kirk
schorsch
6 verfasser
AutorNachricht
schorsch
Steakeinleger
Steakeinleger



Anzahl der Beiträge : 1034
Points : 6506
Reputation : 12
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Leipzig

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySa Mai 26, 2012 9:32 pm

Das war doch gestern schon mal ganz gut und hat mich wirklich hoffnungsvoll gestimmt - das aber nur, weil ich das Spiel nicht gesehen habe. Wer es mir gleich tat und sich die schönen Abwehrschnitzer nochmal genau zu Gemüte führen möchte, kann dies hier tun: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1650592/Schweiz---Deutschland-in-voller-L%C3%A4nge --> Komplettes Spiel, die einzelnen Tore sind aber auch verlinkt.

Ja, was meint ihr? Wird es ähnlich wie 2006, wo es eine herbe Klatsche gegen Italien setzte, kurz vor der WM (aber nicht so kurz davor)? Lag es an den fehlenden Bayernspielern? Kriegt der Jogi wie immer die Kurve? Oder scheiden wir in der Vorrunde aus, weil wir nur gegen Dänemark einen Punkt holen konnten?
Nach oben Nach unten
Kirk
Lagerfeuergriller
Lagerfeuergriller
Kirk


Anzahl der Beiträge : 3241
Points : 9320
Reputation : 7
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Dresden

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySa Mai 26, 2012 9:58 pm

danke erstmal für den link...ich mach mir eigentlich bei solchen niederlagen keine Gedanken, allerdings ist es wirklich sehr kurz vor der EM...mir fehlt da glaube ich noch ein wenig hintergrundwissen um da äußerungen zu verlieren...war die aufstellung denn komplett anders? ich denke und hoffe aber neuer hätte einiges mehr gehalten.
Nach oben Nach unten
schorsch
Steakeinleger
Steakeinleger



Anzahl der Beiträge : 1034
Points : 6506
Reputation : 12
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Leipzig

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySa Mai 26, 2012 11:01 pm

naja, ter Stegen war zumindest an zwei Gegentoren mitbeteiligt, ansonsten war es für ein ein sehr undankbares Debüt. Klar ist, dass die Mannschaft so wie sie war noch nicht zusammengespielt hat und wahrscheinlich auch nicht wieder zusammenspielen wird. Allerdings freuen wir uns ja immer so über unseren breiten Kader und diese riesige Bandbreite an guten Fußballern - und dann frag ich mich schon, wie so etwas zustande kommen kann. Trotzdem will ich so ein Testspiel nicht überbewerten, zur EM wirds anders aussehen.

Die Aufstellung war in einigen Punkten anders.
Aufstellung gestern:
ter Stegen - Höwedes, Mertesacker, Hummels, Schmelzer - Kedhira, Götze - Schürlle, Özil, Podolski - Klose

Mögliche Aufstellung mit Bayernspielern:
Neuer - Lahm/Höwedes, Hummels, Badstuber, Schmelzer/ Lahm - Kedhira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Gomez/ Klose
Nach oben Nach unten
Protokolli
GZUlich geprüfter Grillschmauszubereiter
GZUlich geprüfter Grillschmauszubereiter
Protokolli


Anzahl der Beiträge : 1152
Points : 6668
Reputation : 16
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39
Ort : Dresden

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySa Mai 26, 2012 11:52 pm

es ging auch schon damit los das Özil und khedira von irgendnem Galaspiel von Real angekommen sind und offensichtlich platt waren...null zug zum Ball...
ein großes problem war die abstimmung...haufen fehlpässe und ungenauigkeiten


was mich beruhigt...Niederlande haben von bulgarien mit ähnlich geiler Spielleistung wie DTL gestern auf n Sack gekriegt
Nach oben Nach unten
Kasus Knackus
Steakeinleger
Steakeinleger
Kasus Knackus


Anzahl der Beiträge : 991
Points : 6510
Reputation : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySo Mai 27, 2012 4:51 am

Ich möchte das auch nicht überbewerten. Wir haben zum Beispiel viel höher gestanden als wir es in nem ernsthaften Spiel getan hätten. Außerdem hat mir Reus und Draxler gefallen, auch wenn ich anscheinend der einzige war (im Bezug auf Draxler).
Ansonsten hat man gesehen, dass die (vorallem in der ersten Halbzeit) nicht wirklich voller Elan waren.
Was mich aber wirklich beunruhigt hat war das Zusammenspiel von Hummels und Schmelzer, was überhaupt nicht funktioniert hat. Genauso wie Schmelzer als Gesamtpaket Linksverteidiger, das war schon enttäuschend.
Auch Götze auf der zweiten 6er Position scheint mir keine wirkliche Option.

Wenn ich mir ne erste Mannschaft zusammenstellen dürfte, wäre das in etwa so:

Neuer - Höwedes, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Reus, Özil, Müller - Klose
Nach oben Nach unten
Kasus Knackus
Steakeinleger
Steakeinleger
Kasus Knackus


Anzahl der Beiträge : 991
Points : 6510
Reputation : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyMo Mai 28, 2012 3:21 pm

Hab heute den Namen "Mertesucker" gelesen, das fand ich lustig.
Nach oben Nach unten
stevo_popivo
Fischentgräter
Fischentgräter
stevo_popivo


Anzahl der Beiträge : 629
Points : 6169
Reputation : 16
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyDi Mai 29, 2012 12:29 am

Draxler fand ich auch gut. Aus dem wird nochmal was. Der hat für sein Alter schon einen ziemlich selbstbewußten Zug zum Tor - und schießen kann er ja auch.
Nach oben Nach unten
Kasus Knackus
Steakeinleger
Steakeinleger
Kasus Knackus


Anzahl der Beiträge : 991
Points : 6510
Reputation : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyFr Jun 08, 2012 6:03 am

ESPN-Experte: Michael Ballack...just sayin
Nach oben Nach unten
schorsch
Steakeinleger
Steakeinleger



Anzahl der Beiträge : 1034
Points : 6506
Reputation : 12
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Leipzig

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyFr Jun 08, 2012 6:32 am

auf Sächsisch? Geil!
Nach oben Nach unten
schorsch
Steakeinleger
Steakeinleger



Anzahl der Beiträge : 1034
Points : 6506
Reputation : 12
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Leipzig

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySa Jun 09, 2012 11:17 pm

Für mich war das ja ein schönes Spiel gestern. Ich mag es unglaublich, solche Spiele anzuschauen, wie sich Portugal in der ersten Hälfte zurückgezogen hat, die Deutschen versucht haben die Lücke zu finden, die Seiten verlagerten, Mannschaftsteile verschoben, usw.
Enttäuscht hat mich die oftmals fehlende Präzision auf Seiten der deutschen Mannschaft. Da waren ganz schön viele Fehlpässe dabei, auch bei, vermeintlich, einfachen Anspielen.
Hummels und Badstuber waren beide bärenstark, das könnte was richtig Großes werden.

Also, für´s erste Spiel bin ich zufrieden, wenn eine Steigerung kommt, wie sonst auch immer kommen wir sehr weit. Wobei ich gespannt bin auf Mittwoch, wär natürlich geil der Müllabfuhr gleich ne Abfuhr zu erteilen und sie aus dem Turnier zu schießen. Unsere Serie widerspricht dem allerdings...
Nach oben Nach unten
Protokolli
GZUlich geprüfter Grillschmauszubereiter
GZUlich geprüfter Grillschmauszubereiter
Protokolli


Anzahl der Beiträge : 1152
Points : 6668
Reputation : 16
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39
Ort : Dresden

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySo Jun 10, 2012 12:58 am

dieses Ungenauigkeitsprobelm haben sie schon seit Schweiz und selbst gegen Israel war es sehr deutlich ...ich hoffe das wird gegen bessere Mannschaften nicht zum Verhängnis...auf Neuer kann man ja nicht bei jedem Schuss vertrauen ...der war ja gestern auch ziemlich gudd unterwegs
Nach oben Nach unten
nawi
Salatier
Salatier
nawi


Anzahl der Beiträge : 836
Points : 6264
Reputation : 5
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySo Jun 10, 2012 1:45 am

kann dem Georg zustimmen. Was mir nicht gefallen hat, war dass wir den Portugiesen vor allem in der zweiten Halbzeit das zentrale Mittelfeld überlassen haben. Kein Schweini, kein Özil - nix.
Aber der Auftakt ist gemacht.
Nach oben Nach unten
schorsch
Steakeinleger
Steakeinleger



Anzahl der Beiträge : 1034
Points : 6506
Reputation : 12
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Leipzig

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySo Jun 17, 2012 10:33 pm

So und nu? 9 Pkt., souverän ins Viertelfinale eingezogen, was will man mehr!

Ich bin zufrieden, auch wenn gestern vieles nicht geglänzt hat, wobei unsere Ansprüche nach 2010 und der EM-Qualifikation oft Zauberfußball erwarten, der gegen so einen tiefstehenden Gegner selten machbar ist. Mir machen die Griechen bißchen Sorge, weil die noch tiefer stehen werden und zwar keinen Drogba in den Reihen haben aber trotzdem bestimmt einmal im Spiel auf´s Tor schießen werden...

Nach oben Nach unten
Kirk
Lagerfeuergriller
Lagerfeuergriller
Kirk


Anzahl der Beiträge : 3241
Points : 9320
Reputation : 7
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Dresden

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySo Jun 17, 2012 11:56 pm

das sehe ich auch so...die tscheschen wären besser gewesen. ICh erwarte auch kein schönes spiel, allerdings aufgrund des griechischen spiels...
Nach oben Nach unten
Kasus Knackus
Steakeinleger
Steakeinleger
Kasus Knackus


Anzahl der Beiträge : 991
Points : 6510
Reputation : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyDi Jun 19, 2012 2:20 am

Ich muss ehrlich sagen dass ich weniger bedenken hab, da die Griechen bis jetzt noch keinen schweren Gegner hatten und wir im Gegensatz zu anderen Teams einen Torwart und keine pappnase im Kasten stehen haben.
Nach oben Nach unten
Kasus Knackus
Steakeinleger
Steakeinleger
Kasus Knackus


Anzahl der Beiträge : 991
Points : 6510
Reputation : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyDo Jun 28, 2012 12:27 pm

Ich bin enttäuscht. Ganz ehrlich. Auch weil wir nicht mal unverdient verloren haben. Klar hatten wir mehr Chancen etc. aber am Ende hat das Team gewonnen, das weniger Fehler gemacht hat. Es ist bitter und noch bitterer ist es für mich als großen Gomez-Fan, dass der schon wieder völlig abgemeldet war. Traurig. Sehr sehr traurig. Ich denke Italien machts jetzt.
Nach oben Nach unten
Kasus Knackus
Steakeinleger
Steakeinleger
Kasus Knackus


Anzahl der Beiträge : 991
Points : 6510
Reputation : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptyDo Jun 28, 2012 1:05 pm

Und noch ein kleiner Nachtrag: Wenn wir mal nen großes Turnier gewinnen wollen, dann müssen wir diese Nachlässigkeiten in der Abwehr loswerden. Gegen Griechenland gabs ja auch zwei (und es hätte auch einer mehr sein können), nur denen kann mal halt 4 einschenken. Bei Italien klappt das so nicht.
Nach oben Nach unten
stevo_popivo
Fischentgräter
Fischentgräter
stevo_popivo


Anzahl der Beiträge : 629
Points : 6169
Reputation : 16
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39

Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM EmptySo Jul 01, 2012 6:42 am

insgesamt hat der deutschen Mannschaft im gesamten Turnier die "Gier" und die Siegermentalität gefehlt. Trotzdem sind sie weit gekommen, weil die mannschaft halt taktisch, technisch und physisch a priori vielen mannschaft überlegen war. es war also nicht alles schlecht. ich glaube, dass wir mit 2 wochen längerer vorbereitungszeit (für die bayern spieler) eine andere mannschaft gesehen hätten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM   Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussionen über Deutschland bei der EM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland-serbien
» Deutschland-ghana
» Allgemeine Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grillzange United :: Öffentlich & Aktuelles :: Fussball EM2012-
Gehe zu: