Grillzange United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Grillzange United
 
StartseiteWetterStatistikNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Fr Aug 18, 2023 1:41 pm
Neueste Themen
» Wiederbelebung Forum
argetninien deutschland EmptySa Sep 19, 2015 9:28 am von Kirk

» The Quest Web Dl 1080p
argetninien deutschland EmptyDi Jun 09, 2015 4:01 am von Gast

» neuer postbereich
argetninien deutschland EmptyDo Jul 11, 2013 8:05 pm von Protokolli

» AVATARE
argetninien deutschland EmptyDo Apr 18, 2013 12:32 am von Protokolli

» Wetter
argetninien deutschland EmptySo Apr 14, 2013 6:51 am von Kirk

» Kopfzeile
argetninien deutschland EmptyDo März 28, 2013 1:43 am von Kirk

» Augen auf im Straßenverkehr!
argetninien deutschland EmptyDo Sep 27, 2012 7:36 pm von nawi

» Ausräumen der Bude
argetninien deutschland EmptyMo Sep 24, 2012 10:36 pm von Protokolli

» Themen beobachten
argetninien deutschland EmptySo Aug 26, 2012 1:59 am von Kirk

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kirk (3241)
argetninien deutschland I_vote_lcapargetninien deutschland I_voting_barargetninien deutschland I_vote_rcap 
Präsident (1394)
argetninien deutschland I_vote_lcapargetninien deutschland I_voting_barargetninien deutschland I_vote_rcap 
Protokolli (1152)
argetninien deutschland I_vote_lcapargetninien deutschland I_voting_barargetninien deutschland I_vote_rcap 
schorsch (1034)
argetninien deutschland I_vote_lcapargetninien deutschland I_voting_barargetninien deutschland I_vote_rcap 
Kasus Knackus (991)
argetninien deutschland I_vote_lcapargetninien deutschland I_voting_barargetninien deutschland I_vote_rcap 
nawi (836)
argetninien deutschland I_vote_lcapargetninien deutschland I_voting_barargetninien deutschland I_vote_rcap 
stevo_popivo (629)
argetninien deutschland I_vote_lcapargetninien deutschland I_voting_barargetninien deutschland I_vote_rcap 
Li-Fels (343)
argetninien deutschland I_vote_lcapargetninien deutschland I_voting_barargetninien deutschland I_vote_rcap 
avmprogzu (316)
argetninien deutschland I_vote_lcapargetninien deutschland I_voting_barargetninien deutschland I_vote_rcap 
susi (81)
argetninien deutschland I_vote_lcapargetninien deutschland I_voting_barargetninien deutschland I_vote_rcap 
Aktuelle Infos
9.5. Männertag Berlin

27.7.-3.8.2013. GZU-Urlaub in Turracherhöhe


________________
interessante Infos bitte an Kirk oder Stevo_popivo

 

 argetninien deutschland

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
avmprogzu
Steakservierer
Steakservierer



Anzahl der Beiträge : 316
Points : 5771
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 112

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptySa Jul 03, 2010 6:13 am

so, und nun sollmir noch einer was von glück oder sonst nen quatsch erzählen. was für ein fest 4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kasus Knackus
Steakeinleger
Steakeinleger
Kasus Knackus


Anzahl der Beiträge : 991
Points : 6525
Reputation : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34
Ort : Dresden

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptySa Jul 03, 2010 8:39 am

ole ole...ole ole ole...superdeutschland superdeutschland superdeutschland...ole ole
ole ole...ole ole ole...superdeutschland superdeutschland superdeutschland...ole ole
ole ole...ole ole ole...superdeutschland superdeutschland superdeutschland...ole ole
ole ole...ole ole ole...superdeutschland superdeutschland superdeutschland...ole ole
ole ole...ole ole ole...superdeutschland superdeutschland superdeutschland...ole ole
Nach oben Nach unten
nawi
Salatier
Salatier
nawi


Anzahl der Beiträge : 836
Points : 6279
Reputation : 5
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptySa Jul 03, 2010 9:42 pm

Der absolute Wahnsinn. Hut ab vor dieser Truppe.
Nach oben Nach unten
Kirk
Lagerfeuergriller
Lagerfeuergriller
Kirk


Anzahl der Beiträge : 3241
Points : 9335
Reputation : 7
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Dresden

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptySo Jul 04, 2010 9:02 am

toll, ganz toll. ich glaubte meinen augen nicht zu trauen...

aber spanien ist auch jung und schnell. und den fehlt auch kein thomas müller Sad
Nach oben Nach unten
avmprogzu
Steakservierer
Steakservierer



Anzahl der Beiträge : 316
Points : 5771
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 112

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptySo Jul 04, 2010 11:37 am

immer diesen blöden abers. spanien war scheisse gegen paraguay
Nach oben Nach unten
Kirk
Lagerfeuergriller
Lagerfeuergriller
Kirk


Anzahl der Beiträge : 3241
Points : 9335
Reputation : 7
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Dresden

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptySo Jul 04, 2010 8:30 pm

hab ich leider nicht gesehen.

aber paraguay ist ja auch besser als argentinien...in der wm quali hat paraguay gegen argentinen gewonnen...
Nach oben Nach unten
Kasus Knackus
Steakeinleger
Steakeinleger
Kasus Knackus


Anzahl der Beiträge : 991
Points : 6525
Reputation : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34
Ort : Dresden

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptySo Jul 04, 2010 8:49 pm

paraguay kann nix und die spanier können was, aber nicht soviel wie wir
Nach oben Nach unten
Kirk
Lagerfeuergriller
Lagerfeuergriller
Kirk


Anzahl der Beiträge : 3241
Points : 9335
Reputation : 7
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Dresden

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptySo Jul 04, 2010 8:55 pm

na klar haben wir gezaubert und ein sensationelles spiel gemacht, Herr Löw sagt auch dass der thomas müller ersetzbar ist, aber es ist immer schwul, wenn ein guter aus der stamm fehlt...wer käme denn in frage? der piotr? ist das ein guter mann?
Nach oben Nach unten
Kasus Knackus
Steakeinleger
Steakeinleger
Kasus Knackus


Anzahl der Beiträge : 991
Points : 6525
Reputation : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34
Ort : Dresden

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptySo Jul 04, 2010 11:33 pm

nee um himmelswillen...der piotr kann nix....dann eher der marin, obwohl kroos bestimmt auch keine schlechte alternative ist
Nach oben Nach unten
Kirk
Lagerfeuergriller
Lagerfeuergriller
Kirk


Anzahl der Beiträge : 3241
Points : 9335
Reputation : 7
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Dresden

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptySo Jul 04, 2010 11:45 pm

der marin? ist der nicht vorderste front?
Nach oben Nach unten
avmprogzu
Steakservierer
Steakservierer



Anzahl der Beiträge : 316
Points : 5771
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 112

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptySo Jul 04, 2010 11:49 pm

ich find den piotr net schlecht, der kann auch mal locker aus der zweiten reihe den torwart ins tor knallen. fänd ich alternativ gut. der marin hat leider noch nix gezeigt, wenn er in dieser wm eingewechselt wurde.

und zu paraguay, die ham sicher gut gekämpft, aber besser als argentinien würde ich die nicht einschätzen, auch wenn se in der quali gegen die gewonnen haben. querverrgleiche funktionieren nicht, nicht mal über kurze zeiträume, siehe serbien siegt gegen deutschland, verliert aber gegen australien, ergo müsste australien stärker sein als serbien, ham aber 4:0 gegen deutschland verloren, da könnte man ja schon wieder in versuchung kommen zusagen, dass australien genauso stark ist wie argentinien, weil die ham auch 4:0 verloren. na ja wir konnten in der quali auch nicht gegen finnland gewinnen, trotzdem würde ich die mannschaft nicht als wm favorit sehen.

also das geht net, nach dem bisherigen verlauf sehe ich eingentlich argentinien stärker als spanien, aber das ist schwer zusagen. der villa ist siherlich sehr torgfährlich, aber es ist ja nicht so, dass in der argentinischen mannschaft keine torgefährlichen jungs dabei waren. in spanien siehts im mittelfeld sehr mau aus, zumindest war es gegen paraguay so, selbst puyol hat das ein oder andere mal gewackelt und paraguay hat nicht wirkloich angriffsfussbal gespielt, aber man kann eins sehen, dass die mannschaften, die wirklich mit einsatz kämpfen und sich nicht aufgeben sehr weit kommen können. ich habe das schon bei england und diesmal auch bei argentinien nicht verstanden, england hat eine kurze hoch phase gehabt, aber auch nicht zwingend und irgendwann ham se einfach aufgegeben und bei argentinien, ich meine die haben spitzenleute, aber da gab es keinen antrieb, nix es sah echt so aus als wollten die nicht gewinnen. die schüsse aus der zweiten reihe gingen fast alle in den dritten stock und dass von einem messi, der meiner meinung nach mit den freiheiten, di er hatte total überfordert war....na gut egal. ich glaube spanien ist sehr gut in den griff zubekommen, wenn man einfach so weiter spielt und ich glaube, dass das möglich ist.

Nach oben Nach unten
Kasus Knackus
Steakeinleger
Steakeinleger
Kasus Knackus


Anzahl der Beiträge : 991
Points : 6525
Reputation : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34
Ort : Dresden

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptyMo Jul 05, 2010 12:40 am

ich glaub echt das frühe 1:0 hat die mächtig ausm konzept gebracht....aber es war einfach überragend wie wir die ganzen topleute nahezu komplett ausm spiel genommen haben....und mit nem merte der keinen zweikampf verloren hat und nem friedrich der jetzt angfängt tore zu schiessen und dem ganzen rest der tollen truppe, soll spanien einfach kommen....ich denke uns erwartet ein gutes spiel....egal ob spanien mitmacht oder nicht
Nach oben Nach unten
schorsch
Steakeinleger
Steakeinleger



Anzahl der Beiträge : 1034
Points : 6521
Reputation : 12
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Leipzig

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptyMo Jul 05, 2010 2:11 am

ein wahnsinnsspiel! echt geil. aber es läuft halt auch gerade einfach. das frühe tor, neuer hält alles was draufkommt...das kann auch mal andersrum laufen. ich bin zwar absolut optimistisch für das spiel gegen spanien, aber im fußball ist eben immer alles möglich und das spiel beginnt bei 0:0.
Nach oben Nach unten
Kirk
Lagerfeuergriller
Lagerfeuergriller
Kirk


Anzahl der Beiträge : 3241
Points : 9335
Reputation : 7
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Dresden

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptyMo Jul 05, 2010 11:06 am

schorsch schrieb:
ich bin zwar absolut optimistisch für das spiel gegen spanien, aber im fußball ist eben immer alles möglich und das spiel beginnt bei 0:0.
du sagst es. hoffen wir auf ein schönes spiel mit dem sieg auf unserer seite.
Nach oben Nach unten
avmprogzu
Steakservierer
Steakservierer



Anzahl der Beiträge : 316
Points : 5771
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 112

argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland EmptyMo Jul 05, 2010 11:29 am

immer diese realisten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





argetninien deutschland Empty
BeitragThema: Re: argetninien deutschland   argetninien deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 
argetninien deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland-serbien
» Deutschland-ghana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grillzange United :: Fussball WM 2010 :: Gruppe D-
Gehe zu: